Küpper Blumenzwiebeln

Blumenzwiebeln in grandioser Vielfalt

Das Unternehmen Küpper Blumenzwiebeln & Saaten GmbH ist seit 1945 in Eschwege ansässig. Über die Jahre hat sich Küpper zum Blumenzwiebel-Lieferanten Nummer eins in Deutschland entwickelt. Aber auch in Österreich, der Schweiz und Südtirol ist Küpper ein Begriff. Der Kernbereich liegt neben Grassamen, Gemüsesamen und Blumensamen vor allem bei den Blumenzwiebeln. Für sein Sortiment konnte das Unternehmen inzwischen zahlreiche Auszeichnungen auf nationalen und internationalen Gartenschauen erringen. Dabei führt Küpper nicht nur bekannte Blumensorten wie Gladiolen, Dahlien oder Lilien, sondern auch zahlreiche Raritäten und immer wieder Neuheiten. Viele Blumenmischungen sind Nektarspender und können dem aktuellen Insektensterben entgegenwirken. Das Portfolio ist sowohl für den Garten- und Landschaftsbau als auch für den Hobbygärtner geeignet.


Alle Küpper Blumenzwiebeln Artikel anzeigen

$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});