de Bolster

Bio-Saatgut aus Holland

Das Familienunternehmen „De Bolster“ gibt es schon seit über 40 Jahren. 1978 wurde De Bolster in der niederländischen Provinz Groningen gegründet. Übernommen wurde das Unternehmen im Jahr 2005 von Familie Vosselmann und Patrick Hoogendoom, die nun im Team das Unternehmen leiten. Besonders spezialisiert hat sich De Bolster auf die Züchtung von Kräutern. Aber auch Gemüse-Saatgut ist im Angebot. Dabei setzt das Unternehmen ausschließlich auf Bio und Saatgut, dass frei von Gentechnik ist. Vor allem alte Sorten bestimmen das Portfolio von De Bolster. Obendrein hat sich das Unternehmen auf Tomaten, Kürbisse, Zucchini, Rucola und Puffbohnen spezialisiert. Heute stellt das Unternehmen über 370 Sorten Bio-Saatgut her. Produziert wird für den Hobbygärtner ebenso wie für professionelle Saatgutfirmen und den Profi-Gartenbau. Für De Bolster steht der sorgsame Umgang mit der Natur im Mittelpunkt.


Alle de Bolster Artikel anzeigen

Artikelliste

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});
bubble