ReNatura

Blüten in Hülle und Fülle

ReNatura ist noch eine ganz junge Marke. Die Linie wurde von Feldsaaten Freudenberger geschaffen und bietet ein zauberhaftes Sortiment an Blühmischungen für naturnahe Habitate. Die Marke beinhaltet die Themenwelten Blütenpracht, Vogelwelt, Regional und Landsaaten. Die Saaten sind sowohl für Balkon und Terrasse als auch für den Garten geeignet.


Mit dem ausgewählten Produkten richtet sich die Marke ReNatura vor allem an private Gärtner. Landsaaten und Blütenpracht bieten Insekten und Schmetterlinge eine reiche Nahrungsquelle und ermöglichen eine nachhaltige Bewirtschaftung. Abgefüllt in Kleinmengen können nun auch Hobbygärtner von den prachtvollen Mischungen profitieren. Eine besondere Auswahl an Pflanzen beinhaltet die Produktgruppe Regional, die entsprechend der heimischen Flora zusammengestellt sind. Die Vogelwelt ist ein reichhaltiges Sortiment an Vogelfutter. Mit der Marke ReNatura möchte das Unternehmen dem Insektensterben und dem Verlust vieler Lebensräume entgegen wirken. 


Alle ReNatura Artikel anzeigen

Artikelliste

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});