Jiffy

das Original

Jiffy Products International BV ist Teil der Unternehmensgruppe Jiffy International AS und hat sich auf Substrate spezialisiert. Das Unternehmen hat Produktionsstätten in den Niederlanden, Schweden, Estland und den USA. Jiffy Substrate sind maßgeschneidert. Alles begann mit der Erfindung eines norwegischen Gärtners, der einen Pflanztopf aus gepressten Torf, den Jiffypot® erfand, mit dem Pflanzen ohne Pflanzschock umgesetzt werden konnte. Inzwischen gibt es noch viel mehr Produkte, welche die Anzucht und den Anbau von Pflanzen erleichtern. Die meisten Produkte von Jiffy sind zu 100 Prozent kompostierbar und biologisch abbaubar. Diese Produkte erfüllen die Voraussetzungen für den gewerblichen, biologischen Anbau und sind mit dem Logo „100% Bio“ gekennzeichnet. Die komplett neue Produktpalette für den Hobbygärtner, die entwickelt wurde, basiert auf 60 Jahre Erfahrung mit Anzuchtprodukten für den professionellen Gartenbau.


Alle Jiffy Artikel anzeigen

Artikelliste

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});