Romberg

Gärtnern wie ein Profi

Gegründet wurde das einstige Handelsunternehmen Romberg 1865 von Edmund Theodor Romberg. Im Laufe der Firmengeschichte weitete sich die Geschäftstätigkeit in viele Richtungen aus. Heute ist das familiengeführte Unternehmen in Ellerau ansässig. Bereits seit Mitte der 70er Jahre baut Romberg stetig das Anzuchtsortiment für den Hobbygärtner aus und bot damit als erstes deutsches Unternehmen ein Sortiment für Kleingärtner, welches aus dem professionellen Gartenbau entwickelt wurde. Alle Produkte für den Hobbygärtner gibt es in Profiqualität. Viele Romberg-Produkte werden in Deutschland hergestellt. Verschiedene Rohmaterialien kommen aus dem Ausland. Das Unternehmen komplettiert sein Garden-Angebot mit innovativen Entwicklungen im Bereich Zimmergewächs- und Anzuchthäuser sowie Anzuchtprodukte. Im Gardening Bereich positioniert sich Romberg mit den Kategorien KIDS, CLASSIC, POWER und STYLE.


Alle Romberg Artikel anzeigen

Artikelliste

$(".carousel").slick({touchThreshold:100,arrows:!0,dots:!0,slidesToShow:5,slidesToScroll:2,responsive:[{breakpoint:1201,settings:{slidesToShow:4,slidesToScroll:4}},{breakpoint:991,settings:{slidesToShow:3,slidesToScroll:3}},{breakpoint:768,settings:{slidesToShow:2,slidesToScroll:2}},{breakpoint:390,settings:{slidesToShow:1,slidesToScroll:1}}]});