FLORTUS Chili

eine Marke rund um die scharfe Schote

Die kleinen, scharfen Chilis haben es vielen angetan. FLORTUS ist die Eigenmarke vom Samenhaus Müller. Im Angebot sind auch Chilisamen. Die Marke steht für Chilisamen in höchster Qualität und reicher Auswahl. Weltweit gibt es über 4.000 Chiliarten. Ganz so viele Sorten hat FLORTUS nicht im Angebot, doch die Auswahl umfasst ein riesiges Sortiment in verschiedenen Schärfegraden. Dabei stehen Samen aus gesunden und resistenten Pflanzen im Mittelpunkt, um eine hohe Keimzuverlässigkeit und einen außergewöhnlichen Geschmack zu erreichen. Im Angebot sind Chilis für Garten, Balkon und Terrasse. Die noch recht junge Marke FLORTUS hat außerdem noch weitere Gemüse- und Kräutersamen im Angebot.


Alle FLORTUS Chili Artikel anzeigen

$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});