Anzucht & Gartenzubehör - Bewässerung - Wassertanks - Flextanks

Du wünschst dir ein bisschen mehr Flexibilität in deinem Leben? Dann ist ein flexibler Wassertank genau das Richtige für dich. Ein Flex Tank kann schnell und ohne Werkzeug aufgebaut werden und im leeren Zustand zusammengefaltet und auf kleinem Raum verstaut, oder an anderer Stelle wieder aufgebaut werden. Trotz weichem Material ist der Flextank robust und absolut wasserundurchlässig und für den Außen- und Innenbereich geeignet. Alle unsere hier angebotenen Produkte sind mit Überlaufschutz und Wasserhahn ausgestattet. Den Flexitank bekommst du verschiedenen Größen mit unterschiedlichem Fassungsvermögen von 100l – 750l. Falls du doch eher was Festes suchst, schau doch mal hier.

0 Ergebnisse gefunden in Flextanks
Filter
$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});