Biobalu

...für deinen besten Freund

Biobalu ist die Marke der Wohltuer GmbH aus Coburg. Biobalu ist eine noch recht junge Marke, entspricht aber dem heutigen Trend nach Nachhaltigkeit und Umweltfreundlichkeit. Die Marke der Wohltuer GmbH steht für pflanzliche Ergänzungsfuttermittel in Bio-Qualität. Dazu gehört natürlich auch die Biobalu Bienenweide, die es in drei regionalen Ausführungen gibt und mit der Landesanstalt für Wein- und Gartenbau Veitshöchheim entwickelt wurde. Die Marke macht aber auch bei der Verpackung nicht Halt. Wenn schon, denn schon – und so legt das Unternehmen auch bei der Verpackung Wert auf Nachhaltigkeit, ohne das die Attraktivität leidet. Bei dieser Marke darf man auch in Zukunft gespannt sein, was sie noch bringt. Mit Biobalu sollen Gärtner auch im Kleinen etwas für den aktiven Artenschutz tun können.


Alle Biobalu Artikel anzeigen

Artikelliste

$(document).ready(function(){$(".swiper-button-prev");$(".swiper-button-prev"); $(".slider-box").each(function(a,b){ $(this).children().children(".swiper.carousel").addClass("swip"+a); $(this).children().children().children(".swiper-wrapper").addClass("wheel"+a); $(this).children().children(".swiper-button-prev").addClass("swiper-prev"+a);$(this).children().children(".swiper-button-next").addClass("swiper-next"+a); new Swiper(".swiper.carousel.swip"+a,{lazy:!0,slidesPerView:5,speed: 800, keyboard: {enabled: true,},spaceBetween:15,navigation:{nextEl:".swiper-next"+a,prevEl:".swiper-prev"+a},pagination:{el:".swiper-pagination",type: 'bullets',clickable: true,},breakpoints:{190:{slidesPerView:1,spaceBetween:15},480:{slidesPerView:2,spaceBetween:15},768:{slidesPerView:3,spaceBetween:15},1201:{slidesPerView:4,spaceBetween:15},1501:{slidesPerView:5,spaceBetween:15}}})})});
$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});