Ernst Dippe und Sohn

Unternehmen mit Tradition

Draht- und Eisenwaren Ernst Dippe und Sohn GmbH ist ein Traditionsunternehmen, das schon über 100 Jahre existiert. Im Jahr 1910 entwickelte das Unternehmen den typischen Kartoffelkorb aus Drahtgeflecht, der seit dem bei der Kartoffellese nicht mehr wegzudenken ist. Zum nostalgischen Kartoffelkorb sind Biedermeierkorb, Rundkorb und viele andere Formen gekommen. Inzwischen haben viele Erfindungen das Sortiment ergänzt und erleichtern die Arbeit im Garten. Ernst Dippe und Sohn sind aber schon lange nicht mehr nur im Garten zuhause. Das Unternehmen hat sein Angebot vielfältig erweitert. Dieses reicht inzwischen vom einfachen Strauchhalter bis zum Zaunelement. Mit dem großen Sortiment hat Ernst Dippe und Sohn inzwischen Weltruf erlangt. Selbst in Japan konnte das Unternehmen Fuß fassen. Das ist nicht selbstverständlich für ein kleines Unternehmen. Dabei steht für das familiengeführte Traditionsunternehmen Qualität im Mittelpunkt.


Alle Ernst Dippe und Sohn Artikel anzeigen

$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});