Adjust-A-Wings

Die Beleuchtungs-Revolution aus Down Under

Pflanzen Guru Paul Cronk hat die Pflanzenbeleuchtung revolutioniert, als das Indoor Gardening noch in den Kinderschuhen steckte, nämlich 1995 in Australien. Er entwickelte einen Reflektor, dessen einziges Ziel es war, die beste Pflanzenbeleuchtung für alle Pflanzen zu sein. Durch eine neue Form und moderne Konstruktion schaffte er es, die Beleuchtungstechnik der Pflanzenzucht auf ein neues Level zu heben.

Next Level Reflektoren

Der doppelparabolische Reflektor sorgt für eine gleichmäßige Lichtverteilung und geringere Wärmbildung. Dadurch können die Reflektoren sehr viel näher an den Pflanzen platziert werden und ihre gesamte Leuchtkraft an die Pflanzen abgeben. Je näher die Lichtquelle an der Pflanze ist, desto mehr Energie bekommt sie, bedeutet auch: mehr Ertrag.

Im Gegensatz zu anderen Beleuchtungssystemen, die oft eine Ergänzung zum Sonnenlicht sein sollen, ist Adjust-A-Wings dazu ausgelegt, die einzige Lichtquelle zu sein. Außerdem können durch die bessere Wärmeverteilung mehr Pflanzen auf geringerem Raum beleuchtet werden, was sie somit auch ideal für den Anbau in der eigenen Wohnung macht. Durch hochwertige Verarbeitung und Schutz vor Korrosion und Reflexionsverlust wirst du viele Jahre Freude an deinem Adjust-A-Wings Reflektor haben.

Erfolg dank Innovation

Diese neue Erfindung, die eigentlich von Mutter Natur abgeschaut ist, schlug bei Pflanzenfans ein, wurde schnell zum Verkaufserfolg und wird heute in über vierzig Ländern der Welt vertrieben. Die Umsatzzahlen des Unternehmens, die guten Kritiken und gewonnenen Preise sprechen für sich, sowie, dass die Produkte von Adjust-A-Wings seit Jahren sehr beliebt bei erfahrenen Pflanzenzüchtern und Pflanzenzüchterinnen sind.

Die berühmten Reflektoren stellt das Unternehmen mittlerweile in verschiedenen Größen und Reflexionsgraden her. Außerdem bieten sie auch Leuchtmittel, Vorschaltgeräte und komplette Beleuchtungssets an.


Alle Adjust-A-Wings Artikel anzeigen
$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});