Twister Trimmer

Maschinen für Profis

Trimmen und Ernten von Hand war immer ein unbeliebter Job. Es war anstrengend und zeitaufwendig. Die Personalkosten stiegen zur Erntesaison drastisch an. Heute sind das manuelle Trimmen und Ernten lange Geschichte, denn es gibt hocheffiziente Maschinen, die diese Arbeiten schneller und präziser erledigen können als jeder Mensch. Das US-amerikanische Unternehmen Twister Trimmer hat hochwertige Maschinen entwickelt, die nasses, wie trockenes Material in kürzester Zeit verarbeiten können.

Twister Trimmer bietet für jede Anbaugröße eine Lösung. Vom kleinen Heimanbau bis zu Maschinen, die 280kg pro Stunde schneiden können und sich somit eher an den kommerziellen Anbau richten.

Kürze deine Pflanzen und kürze deine Kosten

Die Erntemaschine hat damals die Branche absolut revolutioniert. Die Kosten, die ein Unternehmen durch die professionellen Maschinen einsparen konnte, waren immens und so wurden sie bald für einen stetig wachsenden Markt attraktiv. Der Twister T2 Trimmer kam bereits vor zehn Jahren auf den Markt und gehört heute immer noch zu den meistgenutzen Erntemaschinen im kommerziellen Anbau weltweit. Für größere Mengen ist auch das von Twister Trimmer entwickelte Förderband sehr nützlich. Dieses gibt es zur Speisung für vorne und zur Qualitätskontrolle für hinten. Außerdem findest du bei uns Ersatzteile für deinen Twister T4 Trimmer und den Twister T6 Trimmer, sowie Zubehör und Erweiterungsteile.

Marktführer aus gutem Grund

Der Erwerb eines Twisters ist nicht nur eine Investition in ein Unternehmen mit über einem Jahrzehnt Erfahrung, sondern auch in deinen Pflanzenanbau. Wenn du dein Gerät auf der Website des Unternehmens registrierst, bekommst du sogar eine Garantie. Laut Twisters eigenen Angaben haben sie eine Rückgabeqoute von 0,5%,wohingegen der Durchschnitt der Branche bei 2% liegt. Ein Beweis dafür, dass sie zu den besten Maschinen gehören, die derzeit auf dem Markt sind. Sie sind einfach in der Bedienung und mobil einsetzbar. Die qualitativ hochwertige Verarbeitung und der gute Kundenservice des Unternehmens überzeugt Kund:innen weltweit und zwar Profis gleichermaßen wie Hobbygärtner:innen. Falls du Fragen zu den Produkten von Twister Trimmer hast, oder dir nicht sicher bist, welches die beste Lösung für dich ist, wende dich hier gerne an uns, wir beraten dich gerne.


Alle Twister Trimmer Artikel anzeigen
$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});