Honeywell

Pioniere mit über 100 Jahren Erfahrung

Albert Butz war ein erfinderischer Mensch und dachte sich schon 1885 immer wieder neue hilfreiche Geräte aus. Einen Rauchmelder, oder den Vorgänger eines modernen Thermostats zum Beispiel. Mit den vielen Jahren Erfahrung und den vielen Menschen, die Honeywell geprägt haben, ist es nicht verwunderlich, dass das Unternehmen einige herausragende Erfindungen und Geräte auf den Markt gebracht hat, so zum Beispiel den Autopiloten für Flugzeuge oder bleifreies Benzin. 1969 landeten Honeywell Produkte sogar gemeinsam mit der Mission von Buzz Aldrin und seinen Kollegen auf dem Mond. Wenn die Geräte für den Mond gut genug sind, dann wohl auch für die Erde.

Technik der Profis

Seit dem späten 19. Jahrhundert hat Honeywell Geschichte geschrieben. Heute definieren sie die Zukunft. Mit einem Honeywell Produkt kannst du sicher sein, dass du die innovativste und beste Technik hast, absolut am Puls der Zeit. So zum Beispiel die Umluft- und Abluftventilatoren mit denen du für ein gutes Klima in deinem Anbauraum sorgen kannst.

Heute für ein besseres Morgen

Honeywell International hat seinen Hauptsitz in Charlotte in den USA und agiert von dort aus mittlerweile weltweit. Das Unternehmen investiert in unzählige Projekte und Marken und wächst und wächst seit 1885. Die Honeywell GmbH möchte aber kein anonymer Gigant sein und stellt deshalb, ganz transparent, Finanzberichte und Übersichten zu allen Projekten und Transaktionen zur Einsicht für alle auf ihrer Website zur Verfügung.

Trotz der Größe des Unternehmens wird sehr auf Inklusion und Diversität geachtet. Soziales Engagement von Mitarbeitern wird sehr gefördert, da auch Honeywell selbst zahlreiche gemeinnützige Projekte auf der ganzen Welt unterstützt. Auch bemühen sie sich in allen Bereichen so ressourcenschonend und nachhaltig wie möglich zu agieren.

Keine Frage, Honeywell ist ein Gigant, aber ein sympathischer und mit einem Produkt von Honeywell hast du auf jeden Fall eine gute Wahl getroffen.


Alle Honeywell Artikel anzeigen
$(document).ready(function(){var showPopupDelay = 7000;var showPopupLiveTime = 10;if(localStorage.last){if( (localStorage.last - Date.now() ) / (1000*60*60*24*showPopupLiveTime) >= 1){setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);localStorage.last = Date.now();}}else{setTimeout(function() {$('#popup').modal('show');},showPopupDelay);};localStorage.last = Date.now();$('.popup-modal .modal-close').click(function(e){$('#popup').modal('hide');});});